Quartiervereins-Mitglied holt Gold an der EM

An den U-23 Ruder-Europameisterschaften im polnischen Kruszwica von Anfang September holte das Schweizer Ruderteam drei Medaillen. Am erfolgreichsten war die junge Wiedikerin Pascale Walker (Ruderclub Zürich), die im Frauen-Einer siegte und souverän die Goldmedaille errang. Sie ist damit neue Europameisterin im Frauen-Skiff U-23.

Pascale Walker ist die Tochter von Denise Walker, der bekannten Floristin aus dem Blumenhaus Wiedikon und Vorstandsmitglied des Quartiervereins.  Auch Pascale selbst gehört seit kurzem dem Quartierverein an und trat per Video-Einspielung an dessen 100-Jahr-Fest am 19. August 2017 auf. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und gratulieren unserem Mitglied zu seiner grossartigen sportlichen Leistung!

Lesen Sie hier den Artikel aus "Zürich West" vom 7. September