Wiediker Jungautorin signiert am BrupbiMärt

Hannah-Lynn Grob Hannah-Lynn Grob
Am Samstag, 26. Juni wird das Buch der wohl jüngsten Autorin der Schweiz am Stand des Quartiervereins Wiedikon vorgestellt. Von 10.30 und 11.30 Uhr signiert Hannah-Lynn Grob ihr Buch «Über den Sternen», das sie mit neun Jahren als Entwurf zusammen mit Illustrationen in ihr dickes Notizbuch gekritzelt hat. Über zwei Jahre entstanden immer weitere spannende Abenteuer mit der Sternenkatze Moni und dem Sternenpferd Luna. Die Beiden reisen durch verschiedene Länder über den Sternen. Sie durchqueren ein Land voller Süssigkeiten, begegnen wilden Drachen, geraten mehrfach in Gefahr und erleben magische Momente und viele Überraschungen.

Der Quartierverein Wiedikon hat das Buchprojekt unterstützt und Präsident Urs Rauber - ehemals Leiter der Literaturbeilage «NZZ am Sonntag» - schrieb dazu: «Das Buch der jungen Autorin ist eine Mischung aus Science Fiction und Phantasie-Prosa, gut geschrieben im Harry Potter-Duktus. Das Buch ist ein anregendes Lesevergnügen mit 80 bunten und unterhaltsamen Seiten für Kinder bis 12 Jahre».

Lernen Sie am BrupbiMärt den phantasievollen Kinderroman und seine junge Autorin kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am BrupbiMärt am Brupbachplatz in Zürich 3!